catrice products review

6/08/2015

Hey ihr Lieben,
heute haben wir für euch drei Catrice Produkte, die unserer Meinung nach total für ein  alltagstaugliches Make-Up geeignet sind.

Da wir uns selbst nur sehr natürlich schminken, haben wir uns für das All Matt plus Make-Up (6,45€) entschieden, welches eine leichte und sehr natürliche Deckkraft hat. Das Make-Up hat eine cremige Konsistenz und lässt sich leicht auf das Gesicht auftragen. Zudem hat es einen sehr angenehmen und nicht penetranten Duft.
Bei dem zweiten Produkt handelt es sich um den Prime and Fine Smoothing Refiner(4,95€). Dieser lässt sich ebenfalls durch eine cremige und zarte Konsistenz super in die Haut einarbeiten, um sie  ebenmäßiger und glatter erscheinen zu lassen. Außerdem ist er eine gute Base unter dem Make-Up. Allerdings ist der Geruch des Refiners nicht sehr angenehm, da er beim näheren daran riechen ein wenig nach Plastik riecht.
Das letzte Produkt ist die, bestimmt bei allen bekannte, Glamour Doll Volume Mascara(3,95€), sie definiert die Wimpern perfekt und sorgt für einen voluminösen Wimpernaufschlag.
Wir hoffen euch gefallen solche Produktvorstellungen.
Welches ist denn euer Lieblingsprodukt von Catrice?:)
Allerliebste Grüße
 Lea&Hanna

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Die foundation habe ich auch, selbst wenn ich trotz miserabler haut nur sehr selten welche trage,
    Die Mascara habe ich in der wasserfesten Variante... Große liebe... <3
    :D glg, Luise
    Luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh die das Fondation hört sich gut an, werde ich mir mal anschauen & auf die Mascara habe ich schon länger ein Auge geworfen. :D
    lg julia
    Schau doch mal vorbei:
    liifinspiration.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Genau diese drei Produkte von Catrice dürfen bei mir nie fehlen ! ♥

    xoxo Laura ♥

    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sehen mal wieder so so schön aus <3
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen